@ Greger, damit du überhaupt mal ne Antwort bekommst:
Ich hab zwar nicht alles durchgelesen, bei den Chinesen hatte ich mal durchgelesen... und finds zumindest interessant. Wenn man diesen Spieltyp je nach Laune betreten und wieder verlassen kann, würd ichs testen...
... ansonsten bin ich strikt für einmal tot, immer tot. Soweit kommts noch! Das würde die Rusher nur anfüttern und bestätigen. Panzerkampf ist Taktikkampf.
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Nun dann gebe ich auch wenn etwas spät mal meinung dazu ab. Ich fände es sehr unfair bzw. nicht real. Man hat es eh schon oft genug schwer z.B. 7 er vs 9 er Panzer und dann noch mehr Vorteile. Ausserdem hat es so etwas nie im Krieg gegeben oder wird das etwa zu einem Zukukunftsspiel ? Ich hoffe ebenso das es nur ein Aprilscherz ist.
ich kenn mich mit dem spiel ja ned aus aber "Wenn der nationale Vorteil der Deutschen erfolgreich aktiviert wird, erhält ein Spieler mit einem entsprechenden Fahrzeug eine superschwere Selbstfahrlafette: Landkreuzer P. 1500 „Monster“" allein das zu lesen und 1. april ? sieht auch jmd der das spiel ned spielt dass das unsinn ist ^^
Hehe... erfolgreich die Offz- Riege wachgeschüttelt...
... und unser Herzkasper (der musste jetzt sein)
Hm... ein Aprilscherz? Dann sollte der aber nach ner Weile wieder weggeblendet sein, oder was meint ihr? Hm, wie gesagt, ich hab noch nicht alles gelesen...
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
muss ned sein das sies wegmachen. bei lol sind die aprilnachrichten auch noch drin also die vor einem jahr aber ich bin mir 100 % sicher das es n scherz war ^-^