Ich hab da mal ne Idee aufgetan, was haltet ihr davon, wenn wir unsere Niederlagen mal richtig durchplanen würden? Damit meine ich, dass wir einmal unsere schwachen Seiten aufstellen und damit in den Kampf ziehen.
Bspw welche Raupen in die Schlacht ziehen bei 5, 6 oder 7 Kameraden. Bspw wer grundsätzlich mit wem fährt. Bspw wie man mit seiner Fahrweise wann auf welche Gegebenheitrn unserer Gegner reagiert. Ob diesbezüglich der Zugführer kommandiert oder wir nach Plan vorgehen. Wie das Aushelfen bei Übermacht vonstatten gehen soll. Ob jeder kurz Meldung über Sicht macht und alle bzw nur der sichtende Trupp drauf feuert.
Halt so Dinge...
Ob wir unsere Vorschläge hier im öffentlichen posten um anderen Gästen was zu lesen zu geben oder intern aufstellen, ob's Stammithema werden soll und als Protokoll abgelegt wird...
Macht euch doch mal Gedanken
Der Wüstenfuchs
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Hört sich so ganz gut an aber wir müssen zunächst erst mal einige Leute für uns gewinnen zum mitmachen damit wir auch genügend Ersatz haben damit wir soviel 8 er haben wie möglich. Nun ich wäre für den Stammtisch um das ganze genauer zu besprechen. Denke das wir auch schon einige Taktiken mitlerweile haben die immer zu Anwendung kommen. Und wir haben ja auch schon zwei Kameraden die sich immer der Is 3 annehmen bei Bedarf zwinker Ihr beiden ( echt geil ).
Nein, ich meine keine Ersatzleute, sondern den Harten Kern der Panzertruppe, der im Gründe immer präsent ist und ständig spielt!
Den meine ich.
Wenn DER sich zusammen auseinandersetzt. So dass die selteneren Kameraden blitzartig eingebunden werden können auf Grund: - eigener Anzahl - bereits kampfbereiter / kämpfender Fahrzeuge
... und dann nur noch einem Trupp zugeordnet werden müssen. Das sollte ne Sache von 10sek werden, nicht mehr. Tja, und dann bleibt Zeit für Geplapper ingame.
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
In den letzten Tagen war immer der feste Trupp da und meiner Meinung nach, war es schon sehr gut, was wir da hin gekriegt haben. Ich sage mal 3 - 5 Niederlagen in 20 Fight´s kann sich sehen lassen oder? Das einzige was ich bemängeln muss ist das zwischen gerede wieder mal
Was wenn wir die Konnies einmal zu Anfang aufteilen in maximal 3 Leute pro Gespräch, dann ist mehr Ruhe drin und mehr Inhalt. Der vorher bestimmte Truppführer kann je nach Situation entscheiden ob er seinen Trupp zur Fahne bringt oder dem anderen Trupp hilft...
Wie wär das?