Ja Matrose, das hatte sich so ergeben, ich hab mir einen Wachdienst auferlegt, und zwischen den Gängen konnte ich spielen...
Und den einen Tag hatte ich bis 3 gebraucht für meine 250.000, und den anderen Tag hatte ichs bereits ne halbe Stunde eher geschafft! Gestern jetzt hätte ich sogar noch eher was schaffen können, weil ich nur 2 Gänge machen musste, aber ich habs vorgezogen, mich auf die Pritsche zu hauen!
Hau rein!!!
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Ich spiele wenns hochkommt nur noch ne Stunde an drei Tagen die Woche und hab's geschafft, mir einen Ferdinand zu kaufen! Er steht bereits auf Winterketten und hat schon die 10einhalber BK drauf! Sogar mit Muni! Das ist auch nicht ohne. Find ich.
PS: Fällt mir grad ein, an manchen Tagen sogar nur ne halbe Std, weil ich mit den anderen Schwachmaten dieses blöde CoD spielen muss... da kommt man echt zu nix!
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!