Für alle die Spielabbrüche bzw. Abstürtze haben. Ich kann zwar noch nicht sagen ob es hilft da ich es erst Morgen ausprobiere. Lg Graeser
Edit:
Antworten
Albert Fischer Heute um 12:05
Hallo AKdOGraeser,
mein Name ist Albert Fischer, vielen Dank das du den World of Tanks Support kontaktiert hast.
Lösche bitte den Ordner "Wargaming.net" . Der ist nur schwer zu finden,weil der standardmäßig von Windows versteckt wird.
Dafür musst du erstmal in die Ordner Option: Systemsteuerung,Ordneroptionen,Ansicht,runter scrollen und bei "Versteckte Dateien" -> "Ausgeblendete Dateien,Ordner und Laufwerke anzeigen" ein Haken rein machen. Nun sind die Ordner sichtbar. Du findest den Ordner hier: C:/Benutzer/AppData/Roaming
Achte auch darauf das wirklich alle Mods von deinem PC entfernt wurden sind. Solltest du eine Nvidia Karte besitzen, achte bitte darauf, die Treiberversion 306,97 installiert zu haben.
Nachdem ich die besagte Datei entfernt hatte, gab es trotzdem Komplettabschaltungen des Spiels, immer dann, wenn ich grad ein neues match betreten wollte.
Habs nach nem Neustart aber immer geschafft, Fazit: Tip hat nicht geholfen.
Fahre aber eine NVidia Karte! Also neuesten Treiber besorgt, original Treibereinstellungen bei der Insta belassen und pläng:
Keine Abstürze mehr! Auch der GraKa- Lüfter dreht nicht mehr so wahllos hoch... hab jetzt ne ruhige Wohnzimmerkarte! Gut das!
Also Jungs... viel Spaß weiterhin!!!
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Ich habe leider DOCH noch Abstürze. Und das, obwohl ich die neueste bzw. aktuellste NVidia Treiberversion aufgespielt habe.
Mir stellt sich grad die konfuse Frage, ob WoT NUR mit der von Albert Fischer genannten Treiberversion läuft, nicht mit älterer, nicht mit neuerer, sondern genau mit DIESER Version... DAS wär ja n Kracher!
Nein, ich werd heut, wenn ich dazu komme, meinen RAM mal austauschen, hab den eh im Verdacht, löchrig geworden zu sein. Ich geb euch dann bescheid, obs was gebracht hat!
Bis denni! Der Wüstenfuchs
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Wichtig !!! Ich habe etwas das Inet durschsucht und etwas gefunden was die Abstürtze betrifft und bisher habe ich keine mehr zumindest seid einigen Std. Bitte bei der Einstellung unter Grafik beide Optionen Kette ausschalten, wie gesagt seid dem kein einzigen Absturtz mehr gehabt toi toi toi lol. Halte Euch auf dem laufenden.
"Beide Optionen Kette" Kannst du mir das mal näherbringen?
Ah, ich glaube ich weiß was du meinst: Kettenspuren und Ketteneffekte?
Hm... hab mich eigentlich daran gewöhnt... aber wenns hilft...
Ich selber hab darüber gelesen, dass man Gras im Zielfernrohr abschalten kann... vielleicht trifft man die Gegner dann eher, wenn dabei/dadurch die rote Gegnerumrandung eher aufleuchtet?
Richtig ich meine die Opiotion mit der Kettenspur und Kettenefekt müssen ausgeschaltet sein. Ich hatte seid dem nur 1 Absturtz den ganzen Tag gehabt, also immerhin schon ein riesen Vortstritt. Gut möglich das dieser eine Absturtz an etwas anderes lag. Werde Euch aber auf dem laufenden halten biba.
Die beiden von mir erwähnten RAM-Riegel á 2GB sind ein voller Erfolg! KEIN Absturz mehr!!!
Den alten 2GB, der von MEM-Test als okay durchgewunken wurde, habe ich draußen und überlege, ob ich ihn jetzt als Wasserstandsanzeiger für meine Hydrokultur verwende...
Wünsch euch was!!! Der Wüstenfuchs
Sehr gut, bei mir stürtzt es leider trotz neuer instalation noch immer ab und an ab. Ich bin nur verwundert das es daran liegen soll? zumindest bei mir mein Pc ist ja noch recht neu und alles andere läuft sehr gut ohne Probleme.