Der Wüstenfuchs hat seinem namen alle Ehre gemacht und war mit seinem
Rhm. Borsig Waffenträger
so ziemlich überall gleichzeitig und hat abgestaubt, dass es schon frech war! Langsamer Motor, klapprige Erstausrüsterketten, Panzerung dünner als ein Kettenhemd, aber ein BADABUMM vorne dran...???
Geil!!!
Er hats geschafft, sich die V4A Ketten zu erspielen, und DANN gings aber los:
Ansetzer drauf, oh, kein Geld mehr, was kann er verkaufen... ah hier: 2 Scherenfernrohre, von denen er eh nicht wusste, ob er sie sich anal einführen oder seine Spaghetti damit gabeln sollte... also raus damit = 500.000 gekriegt.
Geil!!!
Also noch den Waffenrichttrieb geholt und... wieder kein Geld mehr!
Egal. Rein in den Kampf und innerhalb kürzester Zeit wieder auf rund 123.000 Dollars hochgespielt!
Aber Endeffekt der Aktion "pimp my ride" war:
1.) die Kiste rennt jetzt 35 statt 25! 2.) Nachladezeit von 12sek auf 9,8sek gesunken! 3.) Wannendrehung auch beschleunigt, erleichtert das Schwenken der BK! 4.) kurze Sprints aus der Deckung werden viel schneller erledigt!
Fazit:
Geile Kiste, die in der Garage nicht fehlen darf! Hat man mal miese Laune, weil den Tag überhaupt nichts klappt, hole man seinen Rhm. Borsig raus, einmal mit dem Tatu über die Winkelspiegel und ab dafür!
Mit der Kiste klappt einfach alles!!!
Persönliches Fazit:
Nach dem Panzerjäger 1 ist der Rhm. Borsig jetzt mein zweiter Favorit, wenn ich mal eben Geld brauche!
MkG Der Wüstenfuchs
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Ich wollt nur mal schnell ne Dankeshymne schwingen, bevor unsere page zu Staub auch noch Schimmel ansetzt:
Danke Herr von Rothensteyn für die tatkräftige Unterstützung auf den virtuellen Schlachtfeldern und das Drehen zweier zunächst verloren geglaubter Runden!!!
Ich hab danach herrlich geschlafen!
Bis zum nächsten Mal!
Es grüßt Der Wüstenfuchs
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!