Meine Damen und Herren, die Mauer muss weg... nein, das war ja schon. Aber dass wir den Schriftstil des vergangenen Jahres übernehmen, ist neu. Der}}}Orden{{{ stellt sich wieder mit einem neuen Gesicht dar!
Bzw ich,Major Rommel, stelle vor!
Aber zunächst unsere allseits beliebten und seit langem anstehenden Beförderungen. Aber so lange sich keiner über den niedrigen Sold beklagt, gell?
Von daher gebe ich heute mit Stolz die anstehenden Beförderungen bekannt:
Herr Rommel hat wieder ein Dienstjahr absolviert und mit dem Dienstgrad des Oberstleutnant wieder mehr Geld im Portemonnaie.
Herr Möhle darf sich nach einem halben Jahr Dienstzeit Obermaat nennen.
Herr Prien ... tja der... der ist der Fleisch gewordene Sonderfall bei uns. Spielt, und gut. Würde wohl auch mit 65 noch als Gefreiter rumlaufen, wenn wir ihn nicht ab und zu etwas anstoßen. Soldat, die Beförderung zum Stabsgefreiten entgegennehmen!
Unser kleiner Feierabendclan, der sich nach wie vor in den Reihen der Hardcoregamer hält, hat Zuwachs bekommen!
Der}Orden{ gibt mit Stolz bekannt, dass Herr
von Rothensteyn
einen Kampfnamen der Gründerzeit wieder aktiviert hat!Herr Hothist wieder da! Er ist zwar nicht über unser Gründungsspiel CoD, sondern über WoT zu uns gestoßen, will dem Namen aber viel Ehre machen. Da er bei Kontaktaufnahme und Bewerbung mehr Punkte als ich auf dem Konto hatte, darf er seine Karriere bei der Truppe als Obergefreiterweiterführen.
* * * Herzlichen Glückwunsch!!! * * *
1Offizier 1Unteroffizier und 2Mannschaften sehen wieder stolz nach vorne!!!
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Ja verdammt noch eins!!! Es ist ja nicht so, dass wir keine Aktivitäten bei uns hatten, aber keiner sagt was, wenns hier nichts mehr zu lesen gibt!!! In Ordnung, wird nachgeholt. Der}}}Orden{{{ wünscht zunächst einmal allen Gästen und Mitgliedern einen guten Rutsch!
Es gab in diesem Jahr Jahr Aufnahmen wie Absprünge, aus den verschiedensten Gründen, aber das war ja bekannt und lässt die Clanpolitik auch zu.
Ich gebe jetzt mal alles bekannt, was mir im Brausebrand noch haften geblieben ist:
Herr Möhle, seines Zeichens Obermaat, hat nach unendlich langer Dienstzeit und Mithilfe auf den Schlacht- feldern die Segel gestrichen und aufgehört. Das RL ist natürlich wichtiger. Er hält zwar den Kontakt noch, trotzdem vermisse ihn sehr!
Herr Prien hat sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr gemeldet und ist somit ausgeschieden. Bis zum Stabsgefreiten hat er es gebracht.
Jetzt zu unseren Neuen, wir schwenken in die positiven Nachrichten:
Nicht mehr vorzustellen brauche ich ja denHerrn Hoth. Der hat sich ehrenvoll den Rang desStabsgefreiten erkämpft. Dann haben wir ausTankcommander_2015jetzt den
Herrn v. Kluge
gebastelt; hat alles im Kopf, weiß alles, kann alles, sogar WhatsApp bedienen und startet alsGefreiter!
* * * Herzlichen Glückwunsch!!! * * *
Ach verdammt, die Signaturen muss ich ja auch noch nähen... man kommt echt zu nix mehr hier
Dies als Nachruf auf das vergangene Jahr, Beförderungen und Aufnahmen füllen die nächste Forumnachricht. Die für 2017.
1Offizier und 2Mannschaften
kämpfenzu drittals Zug fast alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellt!!!
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!