2 Monate und 6 Tage auf unserer kleinen HP registriert
3 Tage darauf aktiv
5,5 Gespräche über den (Aufnahme-)Stand der Dinge im TS
273 Zuggefechte mit mir (die mit Prien mal außen vor)
Geduldig wie eine Auster
Stur wie ein Esel
sentimental angehaucht
steht treu zu Freunden
geschichtlich gebildet
Herz am rechten Fleck
"hört auf die Stimme"
taktisch sehr fähig
...
Ich bin der Meinung, dass Ihre Wartezeit nun ein Ende haben sollte. Und bevor Sie uns wieder von der Schippe springen: Kraft meines Amtes, die mir vom ... verliehen wurde, erkläre ich Sie hiermit für offiziell in unseren Clan aufgenommen!
Sie haben in Ihrer Bewerbung auch bereits einen geschichtlich durchaus schwerwiegenden Kampfnamen für sich gewählt, das zeugt davon, dass Sie sich mit dem Inhalt unseres Aufnahmeregelwerkes etwas beschäftigt haben. Ich hatte auch zwei interessante Namen in petto, doch nachdem Sie unantastbar klar gemacht haben, weswegen es dieser bestimmte Name sein soll, sehe ich keinen Grund, ihn Ihnen nicht zu geben, zumal er auch in meine engere Wahl gefallen war; er ist in den Geschichtsbüchern zu finden, seine Weltanschauung ist diskutierbar und provoziert, damals wie heute, zum Nachdenken.
Von daher sei er Ihnen gewährt.
Einziger Wermutstropfen am Ritual: Meine einstige Rechte Hand Herr Möhle hat dem Spielen den Rücken gekehrt und kann daher keine Gründe für oder gegen mehr anführen.
Es wird noch eine offizielle Forumnachricht entstehen, ebenso wie Ihre Signatur und Abzeichen der von Ihnen gespielten Spiele, genau so wie die Ihrer Forumsgenossen.
Herzlichen Glückwunsch!!! Der Wüstenfuchs
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!