Es ist 2015!!! Jemand nicht mitgekriegt? Doch. In Ordnung... Der}}}Orden{{{ist wieder da! Jemand nicht mitgekriegt? Nein???
Ja, es hat sich dieses Frühjahr einiges getan bei uns, ich hoffe, ich bekomme die Meldungen darüber kurz und bündig hin.
Unser Clan ist mächtig ausgedünnt, wie es einige von euch schon mitgekriegt haben! Die Mannschaften sowie mein bis dahin bester Offizier sind nicht mehr bei uns. So fiel die Entscheidung wieder etwas leichter, passend zum Neustart auch gleich den Clannamen zu ändern. Uns gefiel der Name}Orden{sehr gut, und da es auch unser Gründungsname 2007 war/ ist, kam er wieder ins Rennen.
Sämtliche Regelwerke der Truppe behalten ihre Gültigkeit, Diskrepanzen, die mit der jetzigen Zeit / den jetzigen Umständen nicht mehr konform laufen, werden möglichst schnell geändert. Bewerbungen werden zusätzlich zum "Internen Bereich" und per mail jetzt auch per whatsapp oder Skype angenommen und natürlich weiterhin hier hinterlegt.
Ziele und Wünsche können natürlich auch jederzeit bei uns abgegeben werden. Das betrifft unseren CoD4 Server genau so wie das Spiel mit uns bei WoT oder Battlefield.
Wenn ich etwas vergessen haben sollte, wird man mir das hoffentlich schnell mitteilen bzw. es fällt mir schnell ein, so dass ichs hier nachtragen kann.
Von daher gebe ich heute mit Stolz die anstehenden Beförderungen bekannt:
Herr Rommel ist freiwillig vom Brigadegeneral zurückgetreten und beginnt seine Karriere als Clanführer mit dem DienstgradMajor.
Herr Paulusstartet durch alsUnteroffizier. Seine Weisungen sind bindend!
Herr Möhleist ab sofortMaatbei uns und somit ebenfalls Unteroffiziersdienstgrad. Bin ich nicht erreichbar, ist er der erste Ansprechpartner!
1Offizier und 2Unteroffiziere halten jetzt die Fahne hoch!!!
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!