Habe gestern abend ein neues Update für mein iPhone angeboten bekommen, heute morgen dann ausgeführt. Normalerweise läuft alles nach Plan, ich kann es anschließend benutzen.
Diesmal nicht!
Jetzt erscheint das Symbol des Steckers und ein Symbol von iTunes. Nach ca. 20sek geht das Handy wieder aus.
Schließe ich iTunes an, meldet es mir, dass es "ein iPhone im Wartungszustand erkannt" hat und schlägt mir vor, es zurückzusetzen, damit iTunes drauf zugreifen kann. Klicke ich das, erhalte ich die Warnmeldung, dass meine sämtlichen Daten zurückgesetzt werden... und DAS will und muss ich vermeiden, denn 2000 Bilder und 500 Adressen sind kein Pappenstiel...
Wer hilft mir?
MkG Der Wüstenfuchs
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
iphone eig nie ubgraden da das neue upgrade meist für die neuere version ist bzw das alte dann deutlich langsamer mit der neuen version läuft. Ohne itunes kann man nicht auf die dateien zugreifen oder ?
also ich muss sagen da du ja nach einem neuen schaust lass die finger von IIIIIIIIIIIII phone wweg der name sagt schon alles!!!! du musst dich mit einem programm verbinden wo du ohne aufgeschmissen bist!!! ich hab das HTC ONE M7 super zufrieden, auf iphone technik gemacht aber nicht diese probleme mit!!! also da gibt es genug in den HTC serien!!! z.B. Das HTC desire, sensation oder sonstige typen. sie sind recht günstig und das M7 ist aus ganz metal. alsosehr stoss sicher
also normalerweise würde ich nix gegen samsung sagen aber ab dem s3 ging es mit samsung bergab!!! ich hatte ja vom s2 bis s4 die ganze reihe aber samsung hat zu viele software probleme. das ist wie reuter schon sagte hast du ein s4 und lädst die neuste software runter wird es zu langsam nein sogar unsteuerbar!!! da diese handys einfach nicht mehr auslastbar sind!!!
ne das is bei apple so weil wegen IOS bei den anderen ist Android und dann müssten alle Android langsamer werden also hatte mit meinem S4 bisher 0 Probleme
ich hatte mit meinem Iphone 3gs damals keine Probleme. Leider machte einfach der akku zu schnell schlapp. Das HTC Sensation XE war angenehm schnell und für mich wichtig, wechselbarer Akku.
Heute hat das glaub ich leider nur noch Samsung mit wechselbaren Akkus . Samsung ist mit Software zugemüllt, genauso wie das aktuelle HTC One.
Ich habe jetzt das Sony Xperia Z1 und bin höchst zufieden, sehr schnell, wenig unnütze Software die fast nicht ins Gewicht fällt, übersichtlich und gute Akkuleistung Wenn ich jetzt so eins bräuchte würde ich mir allerdings wieder um ein HTC Sensation oder Baugleiche Schauen.
Windows Liebhaber, Disziplinarmensch, Patriot, Lkw Fahrer, Stolzer Papa, kein Bausparer und somit der Buhmann der Nation bzw des Forums
ich muss sagen... ich bin kein fan von apple mir geht itunes verdammt aufen apple (hehe) ich bin umgestiegen auf samsung ^^ ist um einiges handlicher und einfacher in der handhabung ^^ vorallem brauch ich kein verf*** itunes mehr *O*