da "er" oder "sie" sher diese komischen zeichen verwendet wie <3 ^^ usw glaube ich auch das ich es weiß
Windows Liebhaber, Disziplinarmensch, Patriot, Lkw Fahrer, Stolzer Papa, kein Bausparer und somit der Buhmann der Nation bzw des Forums
Streit gibt es keinen. Sind alle alt genug um zu diskutieren^^Herr Gräser möchte ein "U" kaufen
Jeder so gut wie er kann!!!
Nein ^^Ihr kommt nicht drauf ;PNIEMALS!!! WUHAHAHAHAHATut mir leid ^^Sooo ich denke, ich löse auf
Es Grüßt
:)
Also dann...Wer hättes gedacht?Ich bins der, der sich bei dem Wort Feld immer angesprochen fühlte Also ja genau... Fresdorf xDKleiner Spaß ^^Nein Nein es ist das Feldchen Also war ein schönes Spielchen ^.^Ehhh also weis ja auch nicht...Wer von euch hat meine neue nummer noch nicht? Egal Nebensache...Wollte mal ein herzliches Hallo durch diese einsamen Hallen schallen lassen
Wat????Betrug!Wie kommt der Forumsbesuch? Dachte du magst die Dinger nicht Dein Ruf schallert immernoch ^^
Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo...
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Mag ich auch nicht....Aber ich hab euch vermisst
ich wusste sofort das du das bist reuterhack :3 und herzchen schreiben iwie nur ich und du
Zitat von }AKdO{ Reuterich wusste sofort das du das bist reuterhack :3 und herzchen schreiben iwie nur ich und du
JAAA stimmt ^^ <3
Ich könnte wetten du meintest mich zum teil damit Der Heli trifft mich zuerst ! Man waren das noch zeiten