Moinmoin an alle freischaffenden Leser da draußen!!!
Oberst Rommel hier.
Die }AKdO{ haben wieder ein Jahr erfolgreich rumgekriegt! Wir befinden uns jetzt im "Verflixten 7. Jahr" und sind da natürlich sehr stolz drauf! Wenn man mal über den Tellerrand schaut und sieht, was mit anderen "Gruppierungen" so los war... bin ich froh, hier drin zu sein und die Zügel in der Hand halten zu dürfen!
1.)sind wir kein Zwangsspiel-, ESL, TS, Entschuldigungs- und Anwesenheitspflichtshaufen geworden, 2.)haben wir einen Haufen Kohle gespart durch Weglassen kostenpflichtiger HPs 3.)stellt ein Forum als Kennenlern- und Kommunikationsplattform eine sehr gute Alternative dar 4.)haben wir immer noch eine stattliche Größe 5.)ist eine Freundschaft und Kameradschaft entstanden, die ihresgleichen sucht 6.)führt sich die Truppe auch alleine
Wir sind der Meinung, das hat Applaus verdient.
Ich komme aber jetzt zum eigentlichen Grund meines Daseins, nämlich anzuzeigen, dass es weiter bergauf geht, indem ich folgende Beförderungen ausspreche:
Oberstabsgefreiterv. Arnim macht jetzt einen laangen Schritt aus der Mannschaft in den Bereich der Uffze und belegt ab sofort den Rang des Unteroffiziers!
OberstabsgefreiterReuter macht es ihm nach und geht jetzt ebenfalls als Unteroffizier!
Die HauptgefreitenSpeidel und Gräser gehen weiterhin zusammen ihren Weg (Hand in Hand, ich weiß) und schleppen jetzt die Last eines Stabsgefreiten auf der Schulter!
Hauptgefreiter zur SeeMöhle kriegt auch einen Pommes mehr und nennt sich jetzt Stabsgefreiter zur See!
ObergefreiterRudel möchte ebenfalls mehr: bitteschön, dein Hauptgefreiter!
Weiter gehts:
RekrutLütjens darf sich ab sofort als "im Club aufgenommen" bezeichnen, ebenso RekrutBrinkmann, der sich schnell als Brinky-Bill einen Namen gemacht hat.
Beide Herren gehen jetzt als Matrose ihren Weg!
So, mehr hab ich im Moment nicht, wer noch etwas gegen dieses Aufgebot hat, außer Kugeln, Granaten und Sprengfallen, der möge vortreten und reden (und wird dann erschossen) oder für immer schweigen!!!
Die Kameradschaft der }AKdO{, nämlich
2 Offiziere 2 Unteroffiziere und 6 Mannschaften
macht locker 30km Gewalt- oder 6km/h Kettenmarsch!
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!