Ich hab auch mal wieder was, das JEDEN interessieren dürfte. Wie wir ja alle wissen, spielen auch KINDER bei WoT mit, hier eins davon, das schon lange abgeschossen war, und nachdem ich Beschuss von mehreren Gegnern gefangen hatte und nicht mehr wusste, was ich zuerst reparieren sollte, fing er an zu plärren.
Aber erst NACH dem Gefecht, es hat sich doch tatsächlich die Mühe gemacht und ein Chatfenster für mich geöffnet!
Ich war als Letzter übrig und hatte noch... waren das jetzt 6? gegner übrig... naja.
Hier die aufmunternden Worte, nachdem ichs nicht geschafft hatte, mein Team zum Sieg zu führen:
smoothy76 (19:05:37) mach bloss dein clan zu du depp nur große fresse nix dahinter zu dumm mit nem tiger 2 nen scout ab zu schießen aba große klappe smoothy76 (19:06:16) hauptsache rommel du depp smoothy76 (19:06:34) der würde sich im grabe umdrehen bei deiner spielweise
Tja, wenn der wüsste...
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Dummerweise hab ich ihn doch tatsächlich blockiert, so dass eine Einladung mit rosa Schleifchen aus seiner Richtung wohl nicht infrage kommt.
Ich hatte iwie keine Lust auf ein rhetorisch hochqualitatives Gespräch mit dem Kind... zumal es argumentativ auf meine "Große Fresse" gestützt war... ich hatte garnichts gesagt! das ist es ja! Außer etwas Clanwerbung zu Anfang und hin und wieder einen Satz wie "XXX wait 4 me" oder "wait, I support" usw.
Tja...
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Dieses blöde WhatsApp verleitet doch schwer, alles in der Gruppe zu posten, aber ich hab das Gefühl, unsere sonstigen Gegner, die wir weggeputzt haben, können das nicht mitlesen, daher kommt hier wieder ein kleiner Ausriss über Kinder, die meinen, uns Erwachsenen einen beipuhlen zu können.
Gelächter!!!
markile6710 (22:56:47) Bitte nicht mehr spielen..Du lernst es nie..Schämen würde ich mich...bei so vielen Gefechten....Dumm voll dumm Rommel__GFm (23:00:04) Oh, da lässt sich ein Kind herab, mir mit seinen Mathekenntnissen imponieren zu wollen? Schaffst du nicht. Rommel__GFm (23:00:48) Aber ich gebe dir noch ne Chance: versuchs nochmal. Rommel__GFm (23:01:23) Am besten du bringst Kraftausdrücke oder andere Sprüche, um aus 3cm 4cm zu machen. markile6710 (23:09:02) Du solltest Dich schämen Rommel__GFm (23:09:09) Kein kluger Spruch mehr? Dann muss ich dich jetzt leider auf IGNO setzen. Schade, ich war so schön am schmunzeln über dich. markile6710 (23:09:17) Spiel was anderes markile6710 (23:09:27) Du lernst es nie markile6710 (23:09:39) Es gibt solche Leute markile6710 (23:10:00) Entweder mach ich was richtig oder lass es sein markile6710 (23:10:40) Oder bist noch stolz darauf. Dann müsstest mal wirklich zum Arzt gehen markile6710 (23:13:13) Hauptsache Clan. Spielen dort wohl alle so markile6710 (23:14:03) und kritikfähig bist auch nicht markile6710 (23:14:24) sogleich sie noch berechtigt ist Rommel__GFm (23:19:43) Normalerweise hole ich Leute nicht mehr aus dem IGNO zurück, aber sonst kann ich dir nichts mehr schreiben bzw von dir lesen Folgendes: hast dus mal mit nem guten Buch versucht? Oder nem Gespräch mit deinen Eltern? Sie müssten dir eig beigebracht haben, dass man nicht einfach so fremde Leute anspricht. Nagut, freu dich aufs 14., dann sollte es so langsam sitzen. Und wieder auf IGNO. markile6710 (23:21:00) Du hast nicht alle Latten im Zaun. Schäm Dich! Deine arme Familie
2 Tage pausieren müssen, dann das Gespräch nochmal angekurbelt bzw. endgültig beendet:
Rommel__GFm (21:14:37) Rommel__GFm (23:09:09) Kein kluger Spruch mehr? Dann muss ich dich jetzt leider auf IGNO setzen. Schade, ich war so schön am schmunzeln über dich. <- jetzt willst du mich wohl ärgern, indem du mich ignorierst??? Hallo? Am Anfang hattest du die dicke Hose an und jetzt GARNICHTS mehr? Oh, ich verstehe, du hast mich AUCH auf IGNO. Gelächter. Hast selbst gemerkt, dass du es nicht schaffst, wie zu Anfang ja schon gesagt. Zieh andere auf dein Niveau und schlag sie dann mit Erfahrung! Tschau, Kind. /IGNO
Was hat der Kleine nur mit meiner Familie? Selber seine wohl vergrault