Im Kopf hab ich's noch, nichts ist vergessen. Tja, ich hoffe mal, dass auch die Kameraden, die nicht Panzer fahren, nichts dagegen haben und auf den Geschmack kommen.
Die Bilder sind fertig, digitalisiert, nur noch nicht fettig bearbeitet, auch die Vorlage für Greger hab ich noch nicht gemacht, aber die Sucht, die Sucht... treibt mich, wenn ich denn mal n Stündchen an die Kiste kann, gleich auf Kettenmarsch!?
Ich gelobe Besserung und versuche heute zumindest die Bilder schon mal zu bearbeiten.
Kurze Frage dazu: Sind alle Kameraden, die auf Kette unterwegs sind, mit entsprechendem Emblem ausgerüstet, so dass ich danach sortieren kann? Gebt kurz Laut.
Mein Handy qualmt...?
PS: ich zähle 8 mobile Kameraden, kommt das hin?
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Da ich mein iPhone neu aufgesetz hatte hab ich glaub keine nummer mehr von euch auser ven Unger. Und ich spiele kein World Of Tanks das steht fest deswegn könnte man ja mein Emblem mal wieder entfernen wenn jmd lust hat Vielen dank
Und wer soll das denn machen? Das können wir nicht, da sind wir zu doof und zu faul zu. Da musst du schon in deine persönlichen Einstellungen gehen, da in Profil, darin in Signatur, und dann löscht du den link. Den Richtigen, wohlgemerkt!
Wünsch euch was!
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!