auch wenn es schon Mittag ist. Heute Morgen bei einem schönen Frühstück ist mir doch tatsächlich das Unfassbare passiert! Wie öfters am Morgen eines schönen Samstags nahm ich mein Ei, man bedenke aus der Eierschachtel und legte es wie immer sorgfältig in den Eierkocher und gab noch das Wasser was ich zuvor mit dem beigelegten Messbecher abgemessen hatte dazu. Es folgte der bekannte Druck auf den Schalter und schon leuchtete die LED des Eierkochers und das Wasser erwärmte sich bis es dampfte. In der Zwischenzeit begann ich mein Brötchen aufzuschneiden und alles zurechtzulegen. Der Eierkocher begann zu klingel ich nehm den Deckel ab und verbrannte mir doch glatt die Finger, nun ja dachte ich mir so etwas passiert, das Ei entnahm und plaziert im Halter, der Löfel folgte, ein gezielter Schlag auf das Ei wie ein Schuss aus einem Panzer und schon war die Schale defekt. Ich nehm Stück für Stück die Schale ab und löfelte drauf los doch da hatte ich das Unfassbare entdeckt dieses Ei hatte doch tatsächlich garkein Eigelb sondern bestand nur aus Eiweis! Jetzt kam mir die Frage wo beschwere ich mich denn bei dem Verkäufer oder bei dem Huhn ?
Gruß Arni
Jetzt auf See und dann kein Schiff und zwei Koffer in der Hand.
also ich würde mal ein erstes wort mit dem Huhn reden ob es sich nicht doch einen Berufswechsel unterziehen sollte.
So eine Arbeitsmoral kann und darf nicht geduldet werden Rechtlich gesehen kannst du 3 mal dem erzeuger die möglichkeit zur nachbesserung geben, danach gibts geld zurück
(Du bist dir sicher das das ei aus dem eierkarton kam????? )
Windows Liebhaber, Disziplinarmensch, Patriot, Lkw Fahrer, Stolzer Papa, kein Bausparer und somit der Buhmann der Nation bzw des Forums
was rauskommt muss auch irgendwie wieder reingehen oder?
Ich als Bauer (dem Huhn sein Chef) würde so eine Moral bei der Arbeit nicht dulden und würde es mindestens Degradieren!!! Das geht ja mal sowas von garnicht!!!!
Windows Liebhaber, Disziplinarmensch, Patriot, Lkw Fahrer, Stolzer Papa, kein Bausparer und somit der Buhmann der Nation bzw des Forums