bei mir wierd unser Server nicht mehr angezeigt und wenn ich per ip connecten will dann kommt zeitüberschreitung bei serververbindung.
Im HLSW Tool werden mir komischerweise auch mehr server als Timeout angezeigt nicht nur unserer. In der Internet Serverliste in Cod4 werden mir bei weitem auch nicht mehr alle Server angezeigt so wie vorher (Filter wurden keine gesetzt)
Allgemein ist auch der Browser (Firefox und Chrome) stellenweise sehr langsam und webseiten bauen sie in der regel nie ganz auf. Das gleiche ist auf dem Laptop von mir da hakts auch sehr mit der geschwindigkeit zur Zeit. (Der Gametracker Banner wird mir auch nicht mehr angezeigt)
Liegt das Problem dann am Router?
Hab nen DLS Speedtest gemacht und komme aber auf gesunde 45.000 von bestellten 50.000.
Neuinstallation von COD4 hat nichts gebracht. Avast Antivirus hat nichts gefunden
HILFEEEEEEEE
Windows Liebhaber, Disziplinarmensch, Patriot, Lkw Fahrer, Stolzer Papa, kein Bausparer und somit der Buhmann der Nation bzw des Forums
Hier http://www.wieistmeineip.de/ping/kannst du mal testen was du für einen Ping hast! Je nachdem wie hoch der ist, hast du bestimmt irgendetwas auf dem Rechner was deine Leistung blockiert und/oder verlangsamt! Meistens ist es die Firewall ^^
Der ping ist mit 25ms doch sehr gut wie ich finde.
Ob die Firewall an oder aus ist macht keinen Unterschied. Hab auch extra schonmal diverse Ports am Router extra freigegeben aber erfolglos.
Verdammt ich glaub ich muss die Kiste nach 4 Jahren doch mal neu aufsetzen Muss mir nur überlegen wie ich die ganzen Daten sichere da es nur eine Platte mit 1TB ist aber in 3 Partitionen.
@Herrn Rommel falls du das lesen solltest, du bist der der "PC-Guru" Was hälst du von SSD Festplatten. Ich überlege mir eine für das Betriebssystem zuzulegen. Hast du da eine Empfehlung?
MkG
Windows Liebhaber, Disziplinarmensch, Patriot, Lkw Fahrer, Stolzer Papa, kein Bausparer und somit der Buhmann der Nation bzw des Forums
Warum ist Rommel der PC Guru??? Jetzt bin ich beleidigt!
Kauf ne SSD! Die Preise fallen wieder und da bekommst du schon 120 GB für 80 Euronen, UND DAS ist ziemlich günstig! Für dein BS auf jedenfall spitze, allerdings musst du drauf achten was du drauf machst. Hast dann ja nicht mehr unendlich viel Platz
Dachte nur da er ja in der Branche gearbeitet hat usw.
Gut ne SSD wird wahrscheinlich einziehen aber nur ne kleine fürs BS und die wichtigsten Programme.
Mein Problem ist jetz gerade nur was soll ich tun? PC auf neu aufsetzen und mir irgendwann ne SSD holen oder gleich zum MediaMarkt rasen und eine besorgen? Denke wirklich das soviel Datenmüll drauf ist der mich ausbremst oder ich mir irgendeinen Virus/Wurm oder sowas eingefangen hab Ich will wieder daddeln und zwar flott Bei dem SATA dings muss man doch auch wieder so aufpassen wie man das Anschliesst oder? Und für SSD glaube ich mal gelesen zu haben das man im Bios was umstellen muss. Ich kenn mich da nullkommagarnichtmehraus
Also Greger, HILFEEEEEEE
- kaspersky rescue disc hat 3 trojaner entdeckt und gelöscht -> Keine veränderung - diverse ältere sache deinstalliert und gelöscht -> keine veränderung - Mein bekannter von dem ich den PC habe (Selbsständiger IT Mensch) meinte er sei bei der Telekom und habe exakt die von mir beschriebenen Probleme selber Ich bin bei 1&1 die ja bekanntlich auch leitunger der Telekom nutzt. Ich hoffe das es damit zusammenhängt und der "Fehler" bald behoben wird.
Nichtsdestotrotz werde ich mir demnächst wohl ne kleine ssd zulegen fürs Betriebssystem und die wichtigsten programme.
Warten wir also ab
Mittlerweile geht aber alles wieder problemlos. Anscheinend lag das echt an der leitung der Telekom aber was das mit der allgemeinen geschwindigkeit vom rechner zu tun hat versteh ich ehr lich gesagt mal gar nicht
Du würdest dich wundern wie viel Scheiße Windows mich sich bringt und die deine Geschwindigkeit reduziert!!! Datenmüll, Fehlerhafte Registryeinträge zählen auch dazu! Selbst Hardware kann deine Geschwindigkeit reduzieren ^^.
Wenn aber alles wieder geht, ist doch alles bestens
Guten Abend Leute, Bin neu hier im Forum und würde mich drüber freuen mit dem einen oder anderen ein ründchen COD 4 spielen zu können! Würde mich ausserdem freuen den einen oder anderen kenne zu lernen! Wünsche euch noch viel Spaß LG Lurinax und Gruß an Rommel!