Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, ein super geiler Clan wo die anderen an alle DEnken und nicht nur für sich ein Vorteil raus ziehen z.B. Arnim.
Ja der Meinung kann ich mir nur anschließen! Wir haben echt gut was gerockt gestern Es hat echt Spaß gemacht mit euch Da kann man nur hoffen das wir öfters so eine gute Truppe zusammen bekommen. Achjaaaa und bevor ich es vergesse... Vielen dank nochmal das ich jetzt im WoT-Bereich eurer Kürzel tragen darf! Ich hab mir sehr drüber gefreut. Auch wenn es nur "Kosmetische Gründe" hat Na dann auf ein gutes Zusammenspiel
Macht einfach mehr her, fanden wir. Schön, mal wieder in dieser Richtung was zu posten, denn das ist, weil wir eigentlich IMMER gute Spiele machen und gute Laune haben, etwas eingeschlafen, denn da hätten wir viel zu tun
Wenn du Lust hast, kannste auch mal eben anrufen, hab grad nicht so viel vor... können wir n büttn klönen.
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
ich kann nur zu stimmen. ich bin auch sehr gerne mit euch am spielen. und es gibt dank Gräser, Rommel und Speidel immer was zu lachen. oder wenn der Herr Rudel mit seiner micky maus stimme kommt.