" Lan - Party in Braunschweig " vom 26.4.13 - 28.4.13 für schlappe 15 €uronen. zum Schlafen müsst Ihr nur Euch, Feldbett, Schlafsäck, Naturalien.... & natürlich PC, Laptop oder Iphone (hihi...! ) würde mich echt freuen, den einen oder anderen von Euch live zusehen...!
na rekrut "mitbringen" vergessen aber ehrlich gesagt kann ich mich diesem nur anschliessen!!! es werden gängige spiele gespielt!!! auf alle fälle CVOD und natürlich auch C&C!!! würde mich auf alle fälle auch freuen!!!
fast 4 Stunden bis dort hin ist schon was und kostet auch dem entsprechend. Wo sollte das denn in Braunschweig sein, bei Euch ?
Gruß Arni
Nein findet in Braunschweig, in einem Kindergarten statt. Ja [schild=19,1,000000,C0C0C0]doof[/schild]. Bei 4 - 4 1/2 std. Fahrzeit, kann ich es ja verstehen, wenn man sagt die Strecke ist mir zu lang. Aber ich denke, " Wer nichts wird, wird Wirt " .. .. oder so ähnlich!!!
Zitat von }AKdO{ GräserIch kann leider nicht, habe erst im July Urlaub und dann wollte ich eh nach Braunschweig kommen und unter anderem Simon besuchen.