Ruudel - ist wieder daa,Ruudel - ist wieder daa...Rudel unser Superheldder immer auf die Schnauze fälltRuudel... ist wieder daa...Meine Gesangskunst ist unübertrefflich!!!Er lebe hoch!!!Dein persönlicher Wüstenfuchs
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Aaaaaaaaaaaaaaallllesssssssss Gute ^^
Jeder so gut wie er kann!!!
njay :3 alles Gute zum Geburtstag <33333
Hey, von mir natürlich auch noch alles gute mein lieber rudelchen
Windows Liebhaber, Disziplinarmensch, Patriot, Lkw Fahrer, Stolzer Papa, kein Bausparer und somit der Buhmann der Nation bzw des Forums
Ein großes Dankeschön an meine Kameraden... Hab mir nen ruhigen gemachtObwohl mir nach Rommels Gesang immer noch die Ohren klingeln
:)
Alles gute zum Geburtstag Hr. Fresdorf
[schild=7,1,808000,008000]HB[/schild]
GLÜCKWUNSCH
Rudel auch von mir alles Gute Nachträglich
diesen Text bitte wirklich erst morgen lesen...... (Lütjens besonders) A l l e s Liebe zu Deinem Tag...!Denk an Dich [schild=30,1,0000FF,FFFF00] Happy Birthday [/schild]
Mein lieber Hr. Lütjens ich wünsche Dir alles alles gute zu Deinem Geburtstag. Lass es ordentlich krachen aber lass mir etwas Bier übrig grins.
Alles gute zum Geburtstag Paulus lass es ordentlich krachen.
Er ist schon per WhatsApp schwer geflutet worden! Aber gern hier auch nochmal für die Ewigkeit:Prost Herr Paulus!!!
Alles gute zum Geburtstag Hr.Reuter
Ebenso!!!