Habe eben eine mail gekriegt, in der ich gefragt wurde, wie man uns schnell Hacker melden kann, wenn sich derzeit gerade kein Mitglied der AKdO auf dem Server befindet. Leider war der anonym, also nicht registriert, und ich kann daher nur allgemein schreiben, sonst hätts ne Nachricht direkt in den Kasten gegeben.
Ich würde also als Lösung vorschlagen:
Über unseren TS!
Der ist immer online, steht rechts an der Seite unseres Portals und hat die IP:
194.169.211.26:12650
Sie steht auch drüber. Wenn man nun TS hat, klickt man auf unseren TS rechts, dann gibts sine Fenstermeldung, in der zum Aufruf einer App aufgefordert wird, was man bestätigen muss, und schon connectet man auf unseren TS.
Man befindet sich sodann in unserer Vorhalle und hat dann die Möglichkeit, einen anwesenden Kameraden "anzustupsen" und ihn somit auf sich aufmerksam zu machen. Der holt dich dann ins Gespräch, und dann geht alles seinen Gang.
Zusätzlich kann auch die IP und der Name des hackenden Spielers hier auf der Seite gepostet werden!
Wir kümmern uns dann drum.
Wer war es denn?
Gruß Der Wüstenfuchs
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Kann man nicht irgdnwie so ne absprache einstellen wo man mit der mehrheit bestimmen kann ob jmd gekickt wird ? bzw die map gewechselt wird ? in Css ging das
klar, man muss halt ne abstimmung erlauben. Würde ich aber trotzdem nicht machen. Wenn nun zum beispiel ein clan auf unserem server ist und keienr ist da und die wollen für sich sein, können die jeden kicken den sie wollen und das ganze kommt auf uns zurück.
Finde die Variante mit dem TS gut und oder eine "Beschwerdeecke" öder ähnliches im Forum
Windows Liebhaber, Disziplinarmensch, Patriot, Lkw Fahrer, Stolzer Papa, kein Bausparer und somit der Buhmann der Nation bzw des Forums
Moehle ich glaube wenn ich es richtig verrstanden habe soll es ja ein Link geben mir einer App wo man dann im Notfall einen von uns anstupsen kann damit wir und nicht ein Fremder sich dem Vorfall annehmen kann.
Das bedeutet für mich, Spiel runterlegen und einen Browser gestartet haben, oder?
Dann kann man erst einen link klicken... aber das bedeutet: raus ausm Spiel.
Das klingt iwie unkomfortabel für mich.
Eine Abstimmung ist bestimmt gut, einen Hacker rauszuwählen, aber das geht glaub ich nur auf Kick-Ebene, sprich, derjenige kann nach dem Tempban wieder connecten.
Das Blöde wäre, wenn es die Rauswahl auch als Bannversion gibt, könnten sich einige ständig verschwören gegen einfach alle Gäste... das könnte missbraucht werden.
Von daher lieber über TS kommen, IP, Spielernamen o-.ä. durchgeben und wir kümmern uns nachträglich.
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
@rommel, genau das hab ich gemeint. @gräser, nen "link" gibts nicht soviel ich weiß. man kann im TS selber jemanden "anstupsen" aber dazu muss man ja erstmal im TS drin sein @unger, du hast die wahl für den sinnlosesten beitrag mit abstand gewonnen
Windows Liebhaber, Disziplinarmensch, Patriot, Lkw Fahrer, Stolzer Papa, kein Bausparer und somit der Buhmann der Nation bzw des Forums
Ich möchte bitten einen Spieler dauerhaft zu Bannen auf dem Server so wie auf unserem TS!!!!
Der Spieler Ist Rockst4r da er dauerhaft mit Wh spielt. Er nimmt ihn zwar immert wieder raus wenn man ihn erwischt aber lässt dadurch ein schlechtes bild unseres Clans darstellen!!!! Ich möchte bitte das sich da drum gekümmert wird!!!!