Moin an den Mann, der Homepages liest, bevor er fragt!
Warn sehr schöne Runden gestern! Danke für die Unterstützung und die Meldungen! Durch dich konnte ich mich oft an die Spitze schießen, auch wenn du an der Spitze warst!
So weitermachen!
Der Wüstenfuchs
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Solche kleinen Besonderheiten machen unseren Clan aus! Das gibts nicht zweimal. So brauchen wir nicht mal die allerbesten Spieler zu sein, um uns nen guten Namen zu machen, gelle?
Okay, das banner verblasst natürlich nach ner Zeit, wenn der Grund in weiteer Ferne rückt... also sieh zu, dass du alles daran legst, deinem Ziel, weswegen wir hier posten, näher zu kommen bzw. es zu erreichen.
Gib ALLES!!!
Guts Nächtle!!!
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
achja, was ich noch sagen bzw schreiben wollte. Evtl ist mein bisheriger "Clan Werdegang" für euch interessant
Angefangen hat es vor ein paar Jahren da hatten wir öfters Lan Partys gemacht mit bis zu 10 leuten der älteste von uns hatte damals dann die Idee den Clan ]LTP[ Lan team Pilsting zu gründen. Eigener Server usw waren die Folge. Immer mehr sprangen ab und wir schlossen uns mit einem kleinen Clan zusammen der sich GBF nannte, die German Battle Force. War damals eine lustige zeit da die hälfte (so wie ich) aus dem tiefsten Bayern kam und sich im TS mit dem Rest der Welt verständigen musste Mit der Zeit klappte auch dies Die Gründer von GBF gewannen schließlich die "Oberhand" und wollten in der ESL mitmischen. Einige von uns sprangen auf den Zug auf und dann gabs da 2 Kandidaten, eine davon ich die sagten: Nö, is mir zu blöd. Der andere war mein bester Freund und ist mit mir gegangen. Ein paar Wochen später merkten wir das sich der Clan GBF komplett getrennt hatte da anscheinend Machtspielchen ausgeführt wurden.
Seitem zocke ich eigentlich nur noch mit meinem Kumpel online, verständigung läuft über Skype oder Xfire.
Habe mich dann vor einem Jahr bei euch beworben als ihr "noch" der Orden wart... Paar runden gespielt und von Paulus als Cheater abgestempelt gewesen. Mit Rommel hatte ich in dieser Zeit Telefonkontakt (Ich find den Dialekt einfach Klasse ) und so ließ ich es dann auch sein da es mir ehrlich gesagt zu blöd war mich vor jemanden zu rechtfertigen der mich nicht kennt. lange Rede, kurzer Sinn, ich war wieder allein unterwegs auf dem Schlachtfeld.
Vor ein paar Wochen Schlussendlich bin ich wieder über euch "gestolpert" und hab gemerkt, Oha, da hat sich einiges getan.... Homepage durchgeforstet, ein paar Runden auf dem Server gespielt und da hab ich mir gedacht, ich trete mal wieder in Kontakt mit euch, da die meißten mir in guter erinnerung geblieben sind.
Bis jetzt muss ich sagen, alles verdammt nette leute, es macht spaß mit euch im TS und Ingame.
Soooo, ich denke das ist genug geschreibsel von mir Wer noch etwas wissen will, kann mich gerne Fragen auch im TS oder was weiß ich.
Bis dann
MkG
Windows Liebhaber, Disziplinarmensch, Patriot, Lkw Fahrer, Stolzer Papa, kein Bausparer und somit der Buhmann der Nation bzw des Forums