Eigentlich hatte ich ja vor, gut screenshots zu machen, alles fein zu formatieren, so, wie ichs eigentlich immer gemacht habe, Bilder kommentieren usw...
... aber so dermaßen, wie wir heute auf die Schnauze gekriegt haben, das war wirklich nicht mehr feierlich! 3 zu 17 rausgegangen... ne... da hatte ich dann Lähmung im Fotofinger.
Dann noch zweimal den Kameraden abgeschossen... Leute, seid vorsichtig, wenn ihr mit mir in den Krieg zieht!
Ich werd jetzt nicht alles aufzählen, was wir "für Fehler gemacht" haben usw, nein, ich lass das so, jeder von uns wird sich auf seine Weise damit beschäftigen... und sich total verzweifelt von der Teppichkante stürzen.
Jungs, war okay, feines Spiel, ich war sehr gespannt. Wünsch euch was! Der Wüstenfuchs
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Ich kann nur sagen WOW Das sind echt gute Jungs und vorallem der Madara Wahnsinnnnnnn nichts desto trotz haben wir uns gut verkauft !! DOCH EIN KNÜPPEL HAB ICH !!! Uns fehlt der INSTINKT !!! Rommel ich weiß nicht wann ich dich das letzte mal so müde sah DU bist eigentlich das Vorhängeschild und Schild wie SCHUTZSCHILD Ich hab mir im laufe des Gefechts gedacht das ich ein wenig wie Madara spiele und mich von der Truppe spalte um den Überraschungs effekt zu erzielen und ich meine es ist mir gelungen und schade das im Reuter seine verbindung so reutisch ist (WORTWITZ ;D) sonst wäre sein ergebnis um einiges besser gewesen !! und Voß großes Lob erstens für die absprache die übereinstimmte und die Führungseinstellung !! Der Prozess wird IHNEN das nächste mal gemacht Auf ein neues !!!
Alle angaben über Personen sind frei erfunden und wer sich angegriffen fühlt hat das Recht zu schweigen
Naa was hättest du erwartet ? Die sind mega eingespielt und wir ? Es ist doch alles nur Spaß und gucken was wir falsch machen und was richtig. Ich hatte, trotz des Ruckelns meinen Spaß. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es war halt "Ihre" Map. Dafür waren wir auf Crossfire nicht so schlecht oder ? Das wurde hier nicht erwähnt. Naja was solls mir hat es Spaß gemacht