...Genial wenn wir mal den Server sperren mit Passwort und lassen nur die Liebe Leutz vom FLV drauf Ich möchte nun nach dem gestrigen Abend Wissen wer die besseren sind Ich hätte dazu gedacht das wir es in 14 Tage versuchen, das wir soviel Mann zu mobilisieren wie es nur irgendwie geht und den Server mal wieder richtig ausrasten lassen bis er sich runterfährt. Ich würde den Abend dann alles an Screenshots sammeln und eine Art Diashow erstellen
So ihr Buwe Aufmerksamkeit erweckt ? Dann schreibt mal was
Na, die "besseren" sind eindeutig die FLV! So, wie DIE sich absprechen, und dann noch deren beiden Zugpferde, die alles und jeden aus jeder Gemütslage wegmachen...
... aber WIR sind die Cooleren, die das locker wegstecken, drüber lachen und somit unseren Gegner fertig machen!!!
Hah!
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
also nach dem ich jetzt des öfteren eine von mir mit gab und ich weiß das es noch viel bessere Spieler bei uns gibt kann das gar nicht so der Unterschied sein ! Und mit dir wird das doch en klags