Dieser Beitrag gilt demjenigen unter uns, der entweder seit neuestem Probleme mit der Verbindung hat oder schon immer hatte, überhaupt nicht spielen kann und es aber will, oder der einfach aufrüsten will. Wenn ich was vergessen habe, gehört es hier dazu.
Angebot:
Ich übernehme die Prüfung des Gerätes, Internetverbindung und Hardware und schlage bei Bedarf ein Upgrade der betroffenen Komponente vor. Habe ich das Teil am Lager, wird es sehr günstig, bestelle ich es, gebe ich den EK weiter.
Für die Kameraden fallen keine Reparaturkosten an, der Gast kann mit mir einen günstigen Preis aushandeln.
Dieses gilt für Laptops sowie Komplett- PC! DHL- Kosten übernimmst DU natürlich! Heiermann mit in den Karton und gut. Transport- oder sonstige Modalitäten können via Skype, TS, ICQ oder Ordens- Handy mit mir abgesprochen werden.
MkG Der Wüstenfuchs
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!
Damit hab ich garnicht gerechnet... aber cooles Dingdas! Danke!
Leider hab ich grad gemerkt, dass mein Bildkonverter das Bild verflucht nochmal nicht öffnen und somit nicht herunterrechnen kann!
Du brauchst nicht alle zu bearbeiten, Gott bewahre, mir reicht eins, das, wenn es auf "Breite zwischen 45 und 48 Pixel und Höhe 50 Pixel" zur Verfügung steht, so dass ich es ersatzweise für das derzeitige rote einbauen kann.
Der eyecatcher soll weiterhin CoD bleiben, findet auch Arnie, und daher hab ich sofort reagiert.
Also, wenn du Lust hast...
Es ist schon Gras über SO viele Dinge gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann!!